Fangorn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Omnia Tribe
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken   Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken - Seite 2 EmptySa Sep 10, 2011 5:59 pm

Avatar ohne 3D geht gar nicht.
Ansonsten finde ich das übertrieben: es muss nicht jeder Film in 3D sein. Der letzte Potter z.B.. Was soll ich damit in 3D?!

Natürlich verdienen die Kinos mehr, wenn die Leute 3D-Filme besuchen. Daher hat das schon seinen Grund, dass der allgemeine Trend nun dahin geht.
Vor allem wo viele Kinos eh schon kurz vor der Schließung stehen, weil die großen Kino-Center alles kaputt machen. Und ausgerechnet die kleinen Kinos, die eh schon knappsen müssen, können sich die 3D-Apparatur oft gar nicht leisten..... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken   Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 9:40 am

Da haben wir Glück in Geldern. Ist noch so ein kleines Kino aber mit 3d ;-) Und die machen sogar noch das Popcorn selbst...das leckerste hier in der Gegend wie ich finde *lach*

Mittlerweile gibts ja jetzt schon TVs wo man schon gar keine Brille mehr braucht. Wollen wir mal hoffen, daß es das auch bald fürs Kino gibt. Denn zu Hause brauch ich bestimmt kein 3d TV. Finde das schon immer lustig, wenn die von der Telekom sich melden, um mir digitales TV anzubieten. 1. Hab ich Kabel und 2. noch ne alte Röhre....*lol* das verstehn ja schon viele nicht, daß ich keinen Flachtv habe...Mein Pc Monitor ist Flach, aus Platzgründen, aber sonst .... mir ist der ganze schnickschnack viel zu teuer....
Nach oben Nach unten
Ami Mizuno
Admin



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 35
Ort : Niederrhein

Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken   Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 7:14 pm

Ich hab ein Jahr lang für nen HD Fernseher gespart nachdem ich schon nen HD Receiver von meinem Vater "geerbt" habe und der mir sozusagen noch einen BluRay Player gesponsert hatte.^^

Aber stimmt, Geldern hat eines der bestens Popcorns.^^

Ich hab allerdings noch nichts davon gehört, das TV auch ohne geht, ich wusste nur das die daran arbeiten, aber die arbeiten ja ständig an der Technik.^^
Nach oben Nach unten
https://sm-ds.all-up.com
Gast
Gast




Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken   Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken - Seite 2 EmptyFr Sep 16, 2011 10:12 am

Habe neulich im Saturn den Testkäufer für Sony gemacht.
Ausser dass der Test scheisse war (unfähiger Verkäufer) ist es schon enorm was man bekommen kann wenn man das nötige Geld und genug Platz im Wohnzimmer hat. Aber wenn man so wie ich 2,5 Meter vom Bildschirm entfernt sitzt lohnt das alles nicht.
Ich geh ja hier auch nicht ins Kino seit sie alle die englischen Versionen abgeschafft haben (Du meintest doch LotR mit HDR ne???)
Ich hoffe ja dass ich mir im Oktober in den US of S den ein oder anderen 3D reinziehn kann (Step Up 3D( Tanzfilm)).
Nach der HR (HunderRunde) jetzt gleich werde ich mich wieder in die 1. Staffel A-Team einklinken. Das war Kult und die "neue" Kinofilm hat mich Blut lecken lassen. Ergo: jetzt sitzt Hier A-Team und Knight Rider. Ha!!!
Nach oben Nach unten
Ami Mizuno
Admin



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 35
Ort : Niederrhein

Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken   Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken - Seite 2 EmptyFr Sep 16, 2011 3:19 pm

Die Serie hab ich früher auch geguckt, aber oft hatte ich nicht die Gelegenheit, mangels eigenem Fernseher, heute guck ich das irgendwie nicht mehr obwohl der Film super war.^^

Ich hab mir jetzt erst einmal die Programme von Mario Barth geholt, ich find den einfach nur genial^^
Nach oben Nach unten
https://sm-ds.all-up.com
Gast
Gast




Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken   Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken - Seite 2 EmptyDo Dez 29, 2011 11:00 am

Seid ihr auch schon so gespannt auf die Hobbit-Verfilmung von Peter Jackson?
Ich habe die LOTR-Filme alle inhaliert, als Kind auch schon den Hobbit verschlungen.

Wie fies, dass man von 1. Trailer bis zum 1. Film fast ein Jahr lang warten muss: Mad

https://www.youtube.com/watch?v=zBIZx9s4LBI&feature=channel_video_title
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken   Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken - Seite 2 EmptyDo Dez 29, 2011 12:37 pm

Allerdings! Freu mich total drauf....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken   Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken - Seite 2 EmptyFr Dez 30, 2011 1:36 pm

das ist mal ein Fo´ilm den man sich echt mal wieder im Kino geben kann. Sah im letzten Jahr ja was mau aus mit guten Filmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken   Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken - Seite 2 EmptyMo Jan 02, 2012 3:09 pm

Oh ja auf den Hobbit freu ich mich total!!!!!
Ich habe letztes Jahr die Neuverfilmung von Footloose in dem Autokino gesehen in dem auh gedreht wurde!!!!!
Nicht nur war der Film gut gemacht es hatte natürlich auch richtig Flair!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken   Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Serien aus der Kindheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fangorn :: Off Topic :: Musik, Filme und Bücher-
Gehe zu: