Fangorn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Omnia Tribe
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken Empty
BeitragThema: Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken   Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken EmptySa Aug 13, 2011 4:46 pm

Hier kann über Holly/Bolly/germany/wood diskutiert werden.
Ich liebe ja Kino, aber im Kino schau ich mir Hauptsächlich Fantasy, Grusel, Comic, Historien, und scifi Filme an. Am liebsten in 3D
mein nächster Film wird wohl Planet der Affen werden, den ich mir ansehen werde.

Im TV gefällt mir zur Zeit die Serie Fringe ganz gut, werde die mir wohl nach und nach auf DVD zulegen, da ich sie nicht immer schauen kann, wegen meinen doofen schichten...grummel
Nach oben Nach unten
Ami Mizuno
Admin



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 35
Ort : Niederrhein

Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken Empty
BeitragThema: Re: Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken   Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken EmptySo Aug 14, 2011 7:25 am

Naja 3D finde ich nicht schlecht aber für Brillenträger, die ohne Brille gar nix oder nur schlecht sehen können sit das doof. Und ganz sch**** finde ich, dass die Kinos einen mittlerweile zwingen den Film in 3D zu sehen, das ist mir beim vierten Fluch der Karibik extrem aufgefallen...
Meistens gucke ich mir auch Fantasy und Comedy an, aber mittlerweile bin ich auf dem Tripp zu warten bis der Film auf Sky oder DVD kommt, weil das letztendlich billiger ist, als ins Kino zu gehen...

An Serien guck ich am liebsten Buffy, McLeods Töchter und Gilmore Girls... also alles Serien die nicht mehr gedreht werden.^^ Wobei ich auch Heartland gut finde nur leider gibts die nicht auf dem deutschen Markt zu kaufen... jedenfalls nicht in deutscher Sprache. Sad
Nach oben Nach unten
https://sm-ds.all-up.com
Gast
Gast




Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken Empty
BeitragThema: Re: Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken   Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken EmptySo Aug 14, 2011 7:56 am

Ins Kino gehe ich fast nie weil ich ja alles im Original sehe. Da muss dann auf die DVD gewartet werden.
Lieblingssachen.....
Alles mit Tanz und Musik (Step up, Step up 2 the Streets, Dance....)
Das meiste Disney (Glöckner vun Notre Dame, Die Kühe sind los, .....)
Superhelden von Spidy über Batman bis Fantastischen 4.
Alles mit Jonny Depp.
Bei den Serien ist Supernatural ganz oben und aus den USA wird True Blood mit gebracht, da lese ich ja auch die Bücher sehr gerne und wenn man selber in den Südstaaten war ist das drum rum halt auch schön. Oh ja und natürlich Heroes und Fringe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken Empty
BeitragThema: Re: Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken   Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken EmptySo Aug 14, 2011 10:21 am

Ich sehe gern Fantasy (HP, HdR), SciFi (StarTrek, Minority Report...) oder lustiges Animiertes (Shrek, Ice Age, Eldorado...)...... UND Skurriles, wo die Beziehungen der Personen ein wenig "schräg" ist (Dogma, Adams Äpfel, Snow Cake....)

Tv sehe ich so gut wie nie, habe aber letztens zufällig mal eine Folge von Boston Legal gesehen, schön schräg, schaue ich jetzt öfter, bin aber auch nicht traurig, wenn ich es mal vergesse. Meine Tochter hat Scrubs auf DVD - da schaue ich auch schon mal mit - hach, das ist so schön political incorrect.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken Empty
BeitragThema: Re: Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken   Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken EmptySo Aug 14, 2011 6:20 pm

Das 3D-Gedöns macht mir immer Kopfschmerzen, und ich finds auch ehrlich gesagt einfach nur unnötig! Also ich brauchs nicht! Demnächst werde ich mir wohl die Drei Musketiere angucken, und sonst liebe ich Historienfilme und Romanverfilmungen, vor allem die guten BBC Sachen von Austen, Bronte und Co. (auch gerne auf Englisch ^^), guten Fantasy (ich kann den Hobbit kaum erwarten!) und alles, was sich gut anhört Smile

An Serien warte ich zur Zeit auf einen guten Upload von der vierten True Blood Staffel... die Serie hats mir angetan!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken Empty
BeitragThema: Re: Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken   Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken EmptySo Aug 14, 2011 7:21 pm

Uhhh.... hast du die auf deutscht (True Blood)???
Kennst du auch die Bücher???
Meine Freundin Pebbels (deutsch lebt schon seit ewigkeiten in den US of A) findet die ganz süss ausser dass die Darsteller nicht aussehen wie in den Büchern beschrieben.
Wenn Serien nur nicht so verflixt teuer wären.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken Empty
BeitragThema: Re: Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken   Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken EmptyMo Aug 15, 2011 10:51 am

Ich hab sie mir alle auf Youtube angeguckt xD Warte, ich guck mal, ob ich den Link finde... hmm, also irgendwie scheinen die das alles rausgenommen zu haben -__- Tut mir leid! Aber die DVDs sind alle schon auf meiner Amazonwunschliste ^^ Die erste Staffel kostet 16 €, die zweite 17,50 € das geht meiner Meinung... nur die dritte liegt noch bei 26,95. Das find ich auch zu teuer. Aber in den USA werden die wohl schon billiger sein. Ich könnte eigentlich auch mal gucken, ob die bei amazon auch englische DVDs haben Very Happy
Ich hab bis jetzt leider erst das erste Buch gelesen, finds auch wirklich gut. Die haben nur in der Serie einiges verändert, was ich aber nicht weiter schlimm finde, weil das meiner Meinung nach gelungen ist. Die Handlung haben sie halt in verschiedene Stränge eingeteilt: Sookie, Jason, Tara, Eric und manchmal Bill. Im Buch wird halt alles nur aus Sookies Sicht beschrieben. Aber die müssen ja auch die Staffeln füllen.
Ich werde mir aber auf jeden Fall noch alle anderen Bücher zulegen, sobald ich meinen jetzigen Schinken endlich mal durch habe Smile
Nach oben Nach unten
Ami Mizuno
Admin



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 35
Ort : Niederrhein

Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken Empty
BeitragThema: Re: Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken   Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken EmptyMo Aug 15, 2011 12:28 pm

Ja Youtube ist mit Serien sehr konsequent und die meisten videos die an die Millionen klicks haben, werden meistens auch rausgenommen...
Für uns ist das zwar nervig, aber ich kanne sshon verstehen wegen Copyright und so.
Nach oben Nach unten
https://sm-ds.all-up.com
Gast
Gast




Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken Empty
BeitragThema: Re: Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken   Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken EmptyDo Aug 18, 2011 8:12 pm

OK dann sind die Preise seit vor ein paar Monaten runtergegangen. Ich muss auch sagen dass in den Büchern auch alles aus Sookies Sicht geschrieben ist.
Manchmal denke ich dass man sich selbst zu sehr mit in dei Hauptperson einbring wenn man liest. Im Film ist das anders, zB.: ich bin bei Weitem keine Buffy aber ich kann sie auch im Film verstehen..... (macht das Sinn??)
Auch hier.. ich würde dei Bücher ja verleihen wenn Porto nicht fast genauso teuer wäre.
Apropro Coppyright.. das ist ja bei jedem so der davon leben muss.
Nach oben Nach unten
Ami Mizuno
Admin



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 35
Ort : Niederrhein

Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken Empty
BeitragThema: Re: Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken   Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken EmptyFr Aug 19, 2011 9:39 am

Ja klar, deswegen sind die Firmen ja mittlerweile hinter Youtube her, und deswegen ist Youttube jetzt so hinter reingestellte Filme, Serien, etc her.
Nach oben Nach unten
https://sm-ds.all-up.com
Gast
Gast




Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken Empty
BeitragThema: Re: Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken   Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken EmptyDi Aug 30, 2011 3:58 pm

Interessiert sich ausser mir eigentlich noch jemand für diese 70ger 80ger Jahre Kram wie "Knight Rider", "Air Wolf", A-Team".Etc pp????
Man of aTLANTIS; 6 Million Dollar Man...........??????????????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken Empty
BeitragThema: Re: Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken   Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken EmptyDi Aug 30, 2011 4:59 pm

ja ich Verena. ;-)) (Wie solls auch anders sein) ich lieebe die alten Serien viel mehr als die neuen. Außerdem liebe ich auch die alten bbc Produktionen ala Robin Hood und Die dreibeinigen herrscher, die ich selbstredend auch auf dvd hier stehen habe.
Welche alten Serien ich noch toll fand, außer deine aufgeführten sind: Renegade, Der Rote Blitz, Hulk, Nick Knight, Zorro etc ;-)

booh der 6 Mio Dollar Mann...wie geil ist das denn? Das das hier noch jemand kennt *gg*
Nach oben Nach unten
Ami Mizuno
Admin



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 35
Ort : Niederrhein

Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken Empty
BeitragThema: Re: Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken   Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken EmptyDi Aug 30, 2011 6:39 pm

Da war ich noch nicht auf der Welt, aber ich hab den neuen Film vom A-Team im Kino gesehen.^^
Nach oben Nach unten
https://sm-ds.all-up.com
Gast
Gast




Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken Empty
BeitragThema: Re: Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken   Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken EmptyMi Aug 31, 2011 6:24 pm

Ich war da zwar auch noch nicht geboren, aber ich hab da A-Team und, was eigentlich noch viel besser war, MacGyver immer mit meinem Bruder geguckt. Ausserdem zähle ich Captain Kirk zu den Helden meiner Kindheit, obwohl ich eigentlich noch viel zu klein war, um das alles zu verstehen xD
Als ich dann so selber angefangen hab mich für sowas zu interessieren und nicht einfach das geguckt hat, was mein bruder geguckt hat, also so mit 7-8 Jahren fand ich Xena und Herkules und die Mystic Knights und Relic Hunter gaaanz große Klasse Very Happy Die kamen glaub ich alle am Sonntag Nachmittag, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken Empty
BeitragThema: Re: Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken   Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken EmptyMi Aug 31, 2011 6:29 pm

oh ja Xena und Herkules *g* die fand ich Anfangs auch toll die Serien. Hinterher wurden die mir dann doch was zuu kitschig, aber lustig. "schmunzel"
Aber ein kleiner Trekkie bin ich auch. Mag allerdings den picard viel lieber und Raumschiff Voyager fand ich auch super. Türlich hab ich auch Kirk bewundert, aber Picard fand ich von allen echt am Besten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken Empty
BeitragThema: Re: Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken   Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken EmptyDo Sep 01, 2011 12:13 pm

Also ich bin ja ein Trekker der ersten Stunde - habe 1972 ab der ersten Folge immer vor dem Fernseher gesessen, und zwar vor dem meiner Freundin, denn die hatte (welch Luxus damals) einen in ihrem Zimmer und "Raumschiff Enterprise" lief zeitgleich mit dem Sportstudio. Was hätten wir damals für einen Videorecorder gegeben!!!
Für die damalige Zeit war die Serie ein progressiver Knaller - rückwirkend betrachtet wirken manche Folgen oft albern, doch es gab auch ziemliche Highlights von der Thematik her. Spock war das Vorbild meiner Jugendtage, ich habe ein Jahrzehnt gebraucht, um zu akzeptieren, dass ich nicht immer logisch handle - weil Menschen nun mal nicht immer logisch handeln.
Meine Töchter sind dann mit Next Generation aufgewachsen und waren ebensolch große Anhänger wie ich (ich finde Picard auch besser, aber es fehlt eine Identifikationsfigur von Vulkan in der Serie Crying or Very sad ).
Gemeinsam haben wir dann DS9 erobert - die war auch richtig gut, wohingegen ich Voyager ein wenig langweilig fand.
Als ich 1975 zum Schüleraustausch in New York war, konnte ich meine "Lieblinge" endlich im Original sehen, die Serie lief da schon als Wiederholung - und habe ein überzeugendes Beispiel für jugendlichen Starrsinn und Dummheit abgegeben: Es gab eine Gemeinschaftspflichtveranstaltung der Austauschschüler, die Besichtigung der Freiheitsstatue - leider zum Sendetermin von Star Trek. Ich wollte nicht teilnehmen, aber es war Pflicht - und um "es denen so richtig zu zeigen", habe ich die ganze Zeit auf den Boden geschaut - was kann man in dem Alter doch blöd sein....

Weiterhin mochte ich als Kind Bezaubernde Jeannie, Pan Tau und Catweazle (man merkt: alles irgendwie Fantasy) - aber ihr seid hier wohl alle zu jung, um diese gesehen zu haben (oder? vielleicht als Wiederholung?)


Film: habe letztens "Sieben Leben" mit Will Smith gesehen und der Film hat mich total berührt...

Nach oben Nach unten
Ami Mizuno
Admin



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 35
Ort : Niederrhein

Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken Empty
BeitragThema: Re: Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken   Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken EmptyDo Sep 01, 2011 4:59 pm

Mystic Knights hab ich auch immer sehr gerne gesehen... Xena und Herkules kamen immer zu so einer doofen Zeit das ich das nicht immer gucken konnte.^^
Nach oben Nach unten
https://sm-ds.all-up.com
Gast
Gast




Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken Empty
BeitragThema: Re: Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken   Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken EmptySa Sep 03, 2011 9:04 am

Ohja, die Picard-Staffeln hab ich auch noch mitgeschaut.... dann schon etwas älter, sodass ich das auch alles mehr verstanden habe. Ich weiß noch, dass ich Data uuunglaublich toll fand und eine Riesenangst vor den Borg hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken Empty
BeitragThema: Re: Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken   Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken EmptyDo Sep 08, 2011 6:03 am

Boah, ja, HDR!
Ich habe alle DVDs (die Langversionen natürlich!).
Bis zum Hobbit dauert es noch viel zu lange. Rolling Eyes

Ansonsten habe ich mit 3D-Kino bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht, trotz Brille.
Und "Avatar" in 3D war einfach ein völlig neues Kino-Erlebnis.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken Empty
BeitragThema: Re: Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken   Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken EmptyDo Sep 08, 2011 3:59 pm

harfe4you schrieb:

Und "Avatar" in 3D war einfach ein völlig neues Kino-Erlebnis.....

unterschreib

Nach oben Nach unten
Ami Mizuno
Admin



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 35
Ort : Niederrhein

Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken Empty
BeitragThema: Re: Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken   Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken EmptyDo Sep 08, 2011 5:04 pm

Mir reicht auch das normale, ist billiger und ich seh das selbe.^^
Nach oben Nach unten
https://sm-ds.all-up.com
Gast
Gast




Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken Empty
BeitragThema: Re: Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken   Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken EmptyDo Sep 08, 2011 6:07 pm

kommt echt drauf an, Rhiannon. Ich hab nun mehrere Filme in 3D gesehen (Avatar, Narnia 3, Fluch der Karibik 4 und Sanctum) Und ich muss sagen, daß Avatar echt der oberburner war. Wer diesen Film NICHT in 3D gesehen hat, hat den Film meiner Meinung nach, nicht "richtig" gesehen. Der Film war so ganz anders von den Farben her, als alle anderen Filme die ich in §D gesehen habe.
Ich finde daß sich 3D durchaus für Fantasy und Sci-fi lohnt. Aber relativ normale Filme wie "sanctum" und "Fluch der karibik 4", kann man sich besser normal anschauen gehen.
Nach oben Nach unten
Ami Mizuno
Admin



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 35
Ort : Niederrhein

Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken Empty
BeitragThema: Re: Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken   Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken EmptySa Sep 10, 2011 8:20 am

Klar ist das Erlbenis in 3D bei den richtigen Filmen super, aber der Inhalt der Filme ist in beiden Versionen der gleiche und ich finde es außerdem von den Kinovertreibern eine Frechheit die Leute praktisch zu zwingen 3D zu sehen...
Ich wollte mit ner Freundin in FDK und den gab es nur in 3D... Es gibt Leute die Brillenträger sind und kein 3D gucken wollen oder können, weil sie dann gar nichts mehr sehen, so ohne Brille...
Und den Film dann an 2 Tagen in der Woche oder so als normal anzubieten ist ebenfalls eine Frechheit... die haben den Film in beiden Versionen gleich zu zeigen, wenn sie die Kapazität dafür nicht haben sollen sie sich halt kein 3D anschaffen.... meine Meinung.^^

Ich will damit ganz und gar nicht sagen, dass ich 3D schlecht finde, aber es ist einfach zu teuer, als das es sich für mich rentieren würde.
Nach oben Nach unten
https://sm-ds.all-up.com
Gast
Gast




Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken Empty
BeitragThema: Re: Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken   Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken EmptySa Sep 10, 2011 1:23 pm

also wie du weißt hab ich ja auch ne Brille ;-) Und die brillen kann man prima drüberziehen. Anfangs was gewöhnungsbedürftig, klar, aber hinterher merkt man das auch nicht mehr.
in Geldern haben die ja die schwereren Brillen, wo die Brille das 3d steuert. (da sind in den Brillen Batterien drin, darum sind die schwerer)
Wenn du aber nach Duisburg oder Krefeld gehst, hast du die dünnen Plastikbrillen. Ist ein anderes System.
Nach oben Nach unten
Ami Mizuno
Admin



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 35
Ort : Niederrhein

Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken Empty
BeitragThema: Re: Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken   Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken EmptySa Sep 10, 2011 4:05 pm

Ach darum sind die in Geldern so doof, ich bekomm von denen Kopfschmerzen weil die so schwer sind.^^
Ich hab ja Gott sei Dank Kontaktlinsen, aber ich kenn halt auch welche die total Probleme mit diesen Brillen haben...
Ich will damit auch nur sagen, dass ich es nicht gut finde, dass sie einem die 3D Filme auzwingen wollen und wenn man die später normal auf DVD oder BluRay kauft ist man total enttäuscht weil der 3D Faktor fehlt.^^
Nach oben Nach unten
https://sm-ds.all-up.com
Gesponserte Inhalte





Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken Empty
BeitragThema: Re: Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken   Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken Empty

Nach oben Nach unten
 
Kino/Filme/Serien/Schauspieler getratsche und Kritiken
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Serien aus der Kindheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fangorn :: Off Topic :: Musik, Filme und Bücher-
Gehe zu: