Fangorn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Omnia Tribe
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 HAPPY BIRTHDAY !

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ami Mizuno
Admin



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 35
Ort : Niederrhein

HAPPY BIRTHDAY ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY !   HAPPY BIRTHDAY ! - Seite 2 EmptyDi Apr 19, 2011 5:25 pm

Kein Problem Verenamon, bin ja selber nur noch selten online.. jetzt ist schule vorbei, jetzt hab ich keine Zeit mehr wegen Praktikum.^^
Nach oben Nach unten
https://sm-ds.all-up.com
Gast
Gast




HAPPY BIRTHDAY ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY !   HAPPY BIRTHDAY ! - Seite 2 EmptyMi Nov 09, 2011 6:29 pm

Alles Gute an Verena zum Geburtstag heute!

Ich hoffe, du hast dir ein Ticket für die Tournee 2012 schenken lassen.

Hip hip hurra! cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HAPPY BIRTHDAY ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY !   HAPPY BIRTHDAY ! - Seite 2 EmptyMi Nov 09, 2011 9:01 pm

Von mir auch alles Liebe und Gute Verenamon! flower
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HAPPY BIRTHDAY ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY !   HAPPY BIRTHDAY ! - Seite 2 EmptyDo Nov 10, 2011 12:46 am

Alles Gute nachträglich und ein dickes geknuddel und gedrücke ;-)
Nach oben Nach unten
Ami Mizuno
Admin



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 35
Ort : Niederrhein

HAPPY BIRTHDAY ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY !   HAPPY BIRTHDAY ! - Seite 2 EmptyDo Nov 10, 2011 12:44 pm

Von mir auch alles gute nachträglich Smile
Nach oben Nach unten
https://sm-ds.all-up.com
Gast
Gast




HAPPY BIRTHDAY ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY !   HAPPY BIRTHDAY ! - Seite 2 EmptySa Nov 12, 2011 9:30 am

12.11, und das Forum sagt mir Knurlgrim hat Geburtstag! Dann mal alles gute zum Geburtstag, Novemberkind! Feier schön, und tu nix was wir nicht auch tun würden!
Nach oben Nach unten
Ami Mizuno
Admin



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 35
Ort : Niederrhein

HAPPY BIRTHDAY ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY !   HAPPY BIRTHDAY ! - Seite 2 EmptySa Nov 12, 2011 2:36 pm

Alles Gute Knurlgrim Smile
Nach oben Nach unten
https://sm-ds.all-up.com
Gast
Gast




HAPPY BIRTHDAY ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY !   HAPPY BIRTHDAY ! - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2011 7:49 pm

alles liebe zum Butzeltag bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HAPPY BIRTHDAY ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY !   HAPPY BIRTHDAY ! - Seite 2 EmptyMo Nov 14, 2011 5:01 pm

Jetzt weiss ich warum mir in den Letzten Tagen so warm ums Herz war!!!!
Vielen Dank euch allen!!!!!!!!
Leider keine Tourtickets aber von meiner Freundin ganz unerwartet ein Kindle cheers
Nie wieder Bücherregale kaufen Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HAPPY BIRTHDAY ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY !   HAPPY BIRTHDAY ! - Seite 2 EmptyMo Nov 14, 2011 5:03 pm

Knurli alles Liebe nachträglich auch von mir.
Das alles in erfüllung geht was do dir wünschst!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HAPPY BIRTHDAY ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY !   HAPPY BIRTHDAY ! - Seite 2 EmptyMo Dez 05, 2011 5:16 am

Ich gratuliere terry heute schon morgigen Geburtstag, damit ich das nicht vergesse.

Einen schönen Tag und alles Gute für das nächste Lebensjahr !! rendeer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HAPPY BIRTHDAY ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY !   HAPPY BIRTHDAY ! - Seite 2 EmptyMo Dez 05, 2011 1:18 pm

harfe4you schrieb:
Ich gratuliere terry heute schon morgigen Geburtstag, damit ich das nicht vergesse.

Einen schönen Tag und alles Gute für das nächste Lebensjahr !! rendeer

DANKE ! Das ist gut...."damit ich das nicht vergesse".... könntest mich gerade breeeeeiiiit grinsen sehen.
Nach oben Nach unten
Ami Mizuno
Admin



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 35
Ort : Niederrhein

HAPPY BIRTHDAY ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY !   HAPPY BIRTHDAY ! - Seite 2 EmptyDi Dez 06, 2011 11:01 am

Alles Gute auch von mir. Smile
Nach oben Nach unten
https://sm-ds.all-up.com
Gast
Gast




HAPPY BIRTHDAY ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY !   HAPPY BIRTHDAY ! - Seite 2 EmptyDi Dez 06, 2011 4:53 pm

Alleeeeees liebe zum Geburtstag! :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HAPPY BIRTHDAY ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY !   HAPPY BIRTHDAY ! - Seite 2 EmptyMi Dez 07, 2011 2:12 pm

Gaaaanz herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich hoffe du wurdest reich beschenkt!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HAPPY BIRTHDAY ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY !   HAPPY BIRTHDAY ! - Seite 2 EmptyMi Dez 07, 2011 8:42 pm

Nicht mit Materiellem.... brauch ich auch nicht. Mein Mann hat sich "die Mühe" gemacht, mir meinen Wohnzimmerwandfarbwunsch zu erfüllen. Naja, und n Buch hat's natürlich auch gegeben - bin ja ne Leseratte.

Ich bin eh schon reich beschenkt mit meiner Familie...

Danke allen Gratulanten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HAPPY BIRTHDAY ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY !   HAPPY BIRTHDAY ! - Seite 2 EmptyFr Dez 09, 2011 9:47 am

ich wünsch dir auch noch alles Liebe zum Geburtstag. Bin zwar was spät dran, aber freut mich daß du einen schönen tag hattest ;-) Welches Buch hast du denn bekommen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HAPPY BIRTHDAY ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY !   HAPPY BIRTHDAY ! - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2011 8:52 pm

Um genauer zu sein: zwei.
Dies und das
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HAPPY BIRTHDAY ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY !   HAPPY BIRTHDAY ! - Seite 2 EmptyMo Dez 12, 2011 10:26 pm

Ah, hab jetzt auch von Terry Pratchett gehört und bin ganz gespannt, mal ein Buch zu lesen. Das mit den Nomen im Kaufhaus klingt lustig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HAPPY BIRTHDAY ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY !   HAPPY BIRTHDAY ! - Seite 2 EmptyDi Dez 13, 2011 7:31 pm

Ich empfehle dir :

Als frühes Werk: die Nomen-Trilogie + "Ein gutes Omen"...

beides keine Scheibenwelt-Romane, aber die ganz frühen Discworld-Romane sind auch noch recht "unausgegoren".

Wenn du mit Scheibenwelt anfangen willst, dann kannst du "Das Licht der Fantasie" und "Die Farben der Magie" getrost überspringen... außerdem gibt es von den Scheibenweltromanen verschiedene 'Reihen' - die Hexenreihe, die Stadtwachereihe, die Todreihe, die Tiffanyreihe und ein paar "unabhängige", die sich keiner Reihe zuordnen lassen... die Reihen solltest du in der Reihenfolge ihres Erscheinens lesen, da die Charaktere sich entwickeln. Hexen: "McBest", Stadtwache: "Wachen,Wachen!", Tod: "Mort".... die Tiffanyreihe begann erst recht spät im Wirken des Autors, damit solltest nicht beginnen, sondern dich erst mal in die anderen Charaktere einfühlen...

Möchtest du ein gutes Buch im echten Pratchett-Stil außerhalb der Scheibenweltreihe lesen, das neuer ist, so empfehle ich "Eine Insel".

Du siehst - was ein echter "Fan" ist, der kommt ins schwätzen, wenn's um sein Thema geht... Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HAPPY BIRTHDAY ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY !   HAPPY BIRTHDAY ! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
HAPPY BIRTHDAY !
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fangorn :: Off Topic :: Grüße-
Gehe zu: