Fangorn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Omnia Tribe
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 HAPPY BIRTHDAY !

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




HAPPY BIRTHDAY ! Empty
BeitragThema: HAPPY BIRTHDAY !   HAPPY BIRTHDAY ! EmptyMo Nov 08, 2010 11:30 pm

Alles Gute von mir Verenamon! Hoffe du hattest einen schönen Tag heute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HAPPY BIRTHDAY ! Empty
BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY !   HAPPY BIRTHDAY ! EmptyDi Nov 09, 2010 7:31 am

Du bist schneller als ich Very Happy

Auch von mir: ALLES LIEBE zum Geburtstag cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HAPPY BIRTHDAY ! Empty
BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY !   HAPPY BIRTHDAY ! EmptyDi Nov 09, 2010 11:27 am

Hey Verena,
ich wünsche Dir auch ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! flower flower flower

Hab einen schönen Tag.
Green things
Melanie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HAPPY BIRTHDAY ! Empty
BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY !   HAPPY BIRTHDAY ! EmptyDi Nov 09, 2010 12:27 pm

ich auch: ALLES Liebe zum Geburtstag !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HAPPY BIRTHDAY ! Empty
BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY !   HAPPY BIRTHDAY ! EmptyDi Nov 09, 2010 4:10 pm

Und von mir auch nochmal Very Happy

Alles Liebe und Gute und fürs nächste Jahr ganz viel Erfolg!

Beste Grüße,
Kathi
Nach oben Nach unten
Ami Mizuno
Admin



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 35
Ort : Niederrhein

HAPPY BIRTHDAY ! Empty
BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY !   HAPPY BIRTHDAY ! EmptyDi Nov 09, 2010 6:16 pm

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag. sunny
Nach oben Nach unten
https://sm-ds.all-up.com
Gast
Gast




HAPPY BIRTHDAY ! Empty
BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY !   HAPPY BIRTHDAY ! EmptySo Nov 14, 2010 5:51 pm

Vielen,vielen lieben Danl für eure Glückwünsche. Mensch was ist dass schön!!!!!!!! alien cheers lol!
Mich haben sie in dieser Woche so oft noch nach dienstschluss für irgendwelchen Scheiss eingespannt dass ich nicht ins Netz gekommen bin. Am Dienstag selbst durfte ich noch für die Firma loslatschen und Weihnachtsdeko kaufen die mein Chef schon 2 WEochen vorher besorgen haette sollen. Tolles Geschenk, echt. Und wenn ich dann zu Hause war war ich im "Scheisse Samstag kommen die Verwandten Budeputz-Modus". Es aht zum Glück keiner die runden Ecken gefunden und geschmeckt hat es auch allen. Puhh.
Noch mal sorry dass ich mich jetzt erst melde aber ich freu mich trotzdem wahnsinnig über eure guten Wünsche.
Danke,danke, danke!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HAPPY BIRTHDAY ! Empty
BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY !   HAPPY BIRTHDAY ! EmptyMo Nov 15, 2010 3:52 pm

Hallo Chris, alles liebe zum Geburtstag. Möge das neue Lebensjahr nur schönes für dich bereithalten.
Knuddels
Verena
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HAPPY BIRTHDAY ! Empty
BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY !   HAPPY BIRTHDAY ! EmptyMo Nov 15, 2010 4:05 pm

Hi Chris,
von mir auch alles Liebe und Gute. Lass dich heute feiern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HAPPY BIRTHDAY ! Empty
BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY !   HAPPY BIRTHDAY ! EmptyMo Nov 15, 2010 6:08 pm

Von mir auch alles Liebe und Gute und fürs nächste Jahr viel Freude und Zufriedenheit.
Beste Grüße,
Kathi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HAPPY BIRTHDAY ! Empty
BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY !   HAPPY BIRTHDAY ! EmptyDi Nov 16, 2010 5:19 am

Ja, Kathi und Chris noch nachträglich alles Gute zum neuen Lebensjahr ! alien
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HAPPY BIRTHDAY ! Empty
BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY !   HAPPY BIRTHDAY ! EmptyDi Nov 16, 2010 7:27 pm

*auch noch mal an beiden ein Happy Birthday nachreicht*
Alles Gute fürs neue Lebensjahr bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HAPPY BIRTHDAY ! Empty
BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY !   HAPPY BIRTHDAY ! EmptyMi Nov 17, 2010 4:46 pm

Vielen Dank euch!! cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HAPPY BIRTHDAY ! Empty
BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY !   HAPPY BIRTHDAY ! EmptySo Nov 21, 2010 1:19 pm

Ups, dir natürlich auch :"Happy happy Birthday", irgendwie dacht eich da hätte sich jemand verlesen. Mensch, ich bin halt manchmal ein depp vor dem Herrn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HAPPY BIRTHDAY ! Empty
BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY !   HAPPY BIRTHDAY ! EmptyMo Dez 06, 2010 4:34 pm

Happy Birthday, terry! Und nochmal viel Freude am Wochenende bei Omnia Poëtree..... cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HAPPY BIRTHDAY ! Empty
BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY !   HAPPY BIRTHDAY ! EmptyDo Dez 09, 2010 5:06 pm

auch von uns alles Gute nachträglich und Happy birthday bounce bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HAPPY BIRTHDAY ! Empty
BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY !   HAPPY BIRTHDAY ! EmptyFr Dez 10, 2010 11:19 am

Hey Terry von mir auch nachträglich alles L iebe zum Geburtstag.
Ganz viel Spass morgen bei Dream Harps.
Knuddels Verena
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HAPPY BIRTHDAY ! Empty
BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY !   HAPPY BIRTHDAY ! EmptySo Dez 12, 2010 12:40 pm

Dankeeeee....

hatte, bedingt durch Schneefall, ganz wenig Besuch, nur 3 Leutz....
Nicht dass ich meinen Besuch sonst nicht mag! aber diesmal war's so entspannt und ruhig... Wink

Zu Poëtree mehr im nderen Thema.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HAPPY BIRTHDAY ! Empty
BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY !   HAPPY BIRTHDAY ! EmptyDi Dez 14, 2010 8:29 pm

Eehm... von mir natürlich auch noch alles Liebe! Bin ein bisschen spät, ich weiß. Embarassed

Achja und ich nehm dir das in keinster Weise übel, Verena ^^. Merkst ja selber, dass ich sowas auch gerne mal verpeile Smile Aber auch dir sei gedankt!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HAPPY BIRTHDAY ! Empty
BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY !   HAPPY BIRTHDAY ! EmptyFr März 25, 2011 11:56 pm

Happy Birthday, Keita, und alles Gute für das nächste Jahrzehnt drunken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HAPPY BIRTHDAY ! Empty
BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY !   HAPPY BIRTHDAY ! EmptyMi März 30, 2011 4:44 pm

Danke dir Harfe. Hatte die letzten Tage kein Internetzugang zu Hause. Hoffe es wird morgen was.
Bin heute wieder im Büro. LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HAPPY BIRTHDAY ! Empty
BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY !   HAPPY BIRTHDAY ! EmptyFr Apr 15, 2011 7:16 pm

für alle von mir vergessenen, wünsch ich auch noch alles Gute und Liebe nachträglich...komm echt zu nix im Moment hier.... I love you
Nach oben Nach unten
Ami Mizuno
Admin



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 35
Ort : Niederrhein

HAPPY BIRTHDAY ! Empty
BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY !   HAPPY BIRTHDAY ! EmptySa Apr 16, 2011 11:37 am

Danke nihal Smile
Besser spät als nie Smile
Von mir dann auch noch mal an alle Alles Gute nachträglich.
Nach oben Nach unten
https://sm-ds.all-up.com
Gast
Gast




HAPPY BIRTHDAY ! Empty
BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY !   HAPPY BIRTHDAY ! EmptySa Apr 16, 2011 11:51 am

Keita, Rhiannon Sorry!!!!!!!!
Nachträglich alles Liebe, und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Seit wir alle so still geworden sind bin ich nicht mehr so oft im Forum und habe es deshalb total verpeilt.
Ich muss auch schon wieder weg. Mensch immer dieser Stress. Nicht böse sein.

Verenamon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HAPPY BIRTHDAY ! Empty
BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY !   HAPPY BIRTHDAY ! EmptySa Apr 16, 2011 8:12 pm

Danke, Danke Verenamon und Nihal!
Ich kenne das. Ich hab zur Zeit auch den Kopf voll mit vielen anderen Dingen und bin daher nicht so viel im Forum unterwegs.
Wir sehen uns im Sommer, dann trinken wir was zusammen. ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HAPPY BIRTHDAY ! Empty
BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY !   HAPPY BIRTHDAY ! Empty

Nach oben Nach unten
 
HAPPY BIRTHDAY !
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fangorn :: Off Topic :: Grüße-
Gehe zu: