Fangorn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Omnia Tribe
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Veranstaltungen....

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Veranstaltungen.... Empty
BeitragThema: Veranstaltungen....   Veranstaltungen.... EmptyMi Jan 25, 2012 5:22 pm

so, mal unabhängig von Omnia: Hier kann dann jeder mal kund tun wer wo hin geht und warum cheers

ich habe grade in unserem Lokalblättchen gelesen, daß am Flughafen Weeze auch ein MPS stattfinden wird, undzwar das erste der Saison. ist natürlich schon fest eingeplant bei mir, (21-22.4.) schaut mal unter www.spectaculum.de Unter anderem sind Rapalje, die Streuner, The Moon and the Nightspirit und Saltatio Mortis dabei cheers bounce bounce bounce

Sonst gedenke ich noch sehr wahrscheinlich zum Castlefest zu fahren, und natürlich zum Elffantasy Fair. Und evtl zum Phantasia Land *grins*
Nach oben Nach unten
Ami Mizuno
Admin



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 35
Ort : Niederrhein

Veranstaltungen.... Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltungen....   Veranstaltungen.... EmptyDo Jan 26, 2012 6:35 pm

Also außer dem EFF in Arcen steht bei mir noch ncihts fest, da ich noch nicht weiß wie es bei mit finanziell und zeitlich aussieht.
Nach oben Nach unten
https://sm-ds.all-up.com
Gast
Gast




Veranstaltungen.... Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltungen....   Veranstaltungen.... EmptyFr Jan 27, 2012 8:15 pm

Weeze klingt gut. Aber seit ich Freitags einen festen Nebenjob habe kann ich nicht mehr sagen ich bin Freitags statt Samstags am Flughafen. Da muss ich dann mal schaun ob ich spontan kann.

Ansonsten die Termine in Bochum und Bückeburg weil meine Freundin aus Atlanta dann hier ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Veranstaltungen.... Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltungen....   Veranstaltungen.... EmptySo Feb 05, 2012 4:26 pm

Ich spiele mit dem Gedanken zum Blackfield-Festival zu fahren. Geht da evtl. jemand hin oder war schon einer da, der mir berichten kann? Ist in Gelsenkirchen vom 23-24. Juni 2012. Glaub da wohnt doch auch jemand von euch, oder?
http://www.blackfield-festival.de/
Nach oben Nach unten
Ami Mizuno
Admin



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 35
Ort : Niederrhein

Veranstaltungen.... Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltungen....   Veranstaltungen.... EmptySo Feb 05, 2012 7:12 pm

Ich hab schon die Überlegung nach Weeze zu fahren (mittlerweile^^)
Allerdings steht an diesem WE auch noch ein Geburtstag an, daher weiß ich noch nicht 100%ig ob es klappt.

@nihal
Sollen wir dann zusammen dahin fahren?
Nach oben Nach unten
https://sm-ds.all-up.com
Gast
Gast




Veranstaltungen.... Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltungen....   Veranstaltungen.... EmptyMo Feb 06, 2012 10:49 am

@Rhiannon: müssen wir mal sehen. kann sein daß ich noch 1-2 Leute im Gepäck habe. Müssten wir kurzfristig machen, oder man trifft sich, wenns nicht klappen sollte, dort.

Mit dem Blackfield spiele ich in Gedanken auch schon. Würde dann aber nur einen Tag hinwollen evtl. Mal schauen. Von mir aus ist das ca eine Stunde fahrt.
Dieses Jahr sind echt viele gute Festivals im Gange.

Fährt denn einer von euch zum Castlefest dieses Jahr?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Veranstaltungen.... Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltungen....   Veranstaltungen.... EmptyMo Feb 06, 2012 5:16 pm

Für mich wird es auf jeden Fall das WGT und wahrscheinlich das Amphi Festival. @Nihal Ich bin noch am überlegen zwischen Castlefest und MPS in Köln. Alles am selben WE.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Veranstaltungen.... Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltungen....   Veranstaltungen.... EmptyMo Feb 06, 2012 11:05 pm

Ich bin mir mit dem Castlefest noch nicht sicher. Wird wenn eher spontan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Veranstaltungen.... Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltungen....   Veranstaltungen.... EmptyFr Feb 10, 2012 6:14 pm

ich will auf jeden Fall hin. Im Moment sind so viele gute festivals line ups daß ich mich noch nicht so recht entscheiden kann. Aber Castlefest will ich unbedingt auch wegen Wardruna hin, ich liebe diese monotone Musik und will mir das mal live geben, denn soo oft wie die auftreten (1 Mal im Jahr in Norwegen oder so) muss ich die Chance wahrnehmen. Und Faun und Omnia sind ja auch noch da :-D
Nach oben Nach unten
Ami Mizuno
Admin



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 35
Ort : Niederrhein

Veranstaltungen.... Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltungen....   Veranstaltungen.... EmptySa Feb 11, 2012 7:48 pm

Mir ist das Wochenende vom Castlefest zu teuer. Vom gleichen Geld konnte ich letztes Jahr eine Woche Urlaub in Bayern machen.^^
Nach oben Nach unten
https://sm-ds.all-up.com
Gast
Gast




Veranstaltungen.... Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltungen....   Veranstaltungen.... EmptySo Feb 12, 2012 7:12 am

Ich entscheide diesen Sommer alles spontan, wetter- und zeitabhängig.
MPS in Köln (eben wegen Faun UND Omnia) ist aber mit auf der Liste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Veranstaltungen.... Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltungen....   Veranstaltungen.... EmptySo Feb 12, 2012 1:40 pm

Festivals sind immer teurer als normaler Urlaub, wenn mans auf die tage rechnet^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Veranstaltungen.... Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltungen....   Veranstaltungen.... EmptySo Feb 12, 2012 3:11 pm

Also Köln behalte ich mir in der Hinterhand und Gelsenkirchen auch weil es halt so schön nah ist.
Da ich dieses Jahr keinen Urlaub für mein Hundesportseminar bekommen habe ist das Geld dann auch übriger.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Veranstaltungen.... Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltungen....   Veranstaltungen.... EmptyFr Jul 06, 2012 7:31 am

F E U E R T A L

1. TAG (Samstag 25.08.2012)
Schandmaul - Omnia - Feuerschwanz - Dunkelschön - Punch´n´Judy
Moderation: Eric Fish
Einlass: 14 Uhr / Beginn: 15 Uhr
Ab 22 Uhr After-Show-Party in der Börse, Wolkenburg 100, Wuppertal (Nur für Festivalbesucher! Eintritt frei!)

2. TAG (Sonntag 26.08.2012)
ASP - Faun - Lahannya - Lacrimas Profundere - Schock
Moderation: Eric Fish
Einlass: 14 Uhr / Beginn: 15 Uhr

www.feuertal.de

Ich freeeeeueeeee mich soooo *happy*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Veranstaltungen.... Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltungen....   Veranstaltungen.... EmptySo Jul 08, 2012 3:33 pm

Das klingt exclent!!!!!!!!!!!! Und Wupppertal ist auch nicht sooooo weit. Sollte ich frei bekommen........
trotz neuem Hundi..bei fast 230 Überstunden.......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Veranstaltungen.... Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltungen....   Veranstaltungen.... EmptyMo Jul 09, 2012 8:56 pm

So, bei mir steht jetzt Castlefest. Alex: bist du auch da? Freu mich dich wieder zusehen. Wer ist denn sonst noch dort?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Veranstaltungen.... Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltungen....   Veranstaltungen.... EmptyDo Jul 12, 2012 8:07 am

Verenamon schrieb:
Das klingt exclent!!!!!!!!!!!! Und Wupppertal ist auch nicht sooooo weit. Sollte ich frei bekommen........
trotz neuem Hundi..bei fast 230 Überstunden.......

Jap... aber das denken soooo viele und die letzen jahre war es immer so 'schön' lehr... =(
Halt Amphi total tolle kulisse <3
(fahr regelmäßig jedes jahr hin ^^)
Und nun haben sie es das erste mal auf zwei tage gelegt, mit zelten... jetzt kommen bestimmt doppelt so viele, dann kann man nichts mehr sehen *schnief*
da hab ich richtig angst vor =(

Von uns ist das auch ein mini katzensprung, fahren auch abends wieder nach hause ^^
Ist ja quasi unsere Nachtbarsstadt (naja... fast XD)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Veranstaltungen.... Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltungen....   Veranstaltungen.... EmptyDi Jul 31, 2012 8:01 am

nach echt langem hin und her überlegen, werde ich wohl samstag nach Köln zum MPS am Fühlinger See fahren. Samstag treten da ja Faun und Omnia (ich glaub zusammen?) auf. wer von Euch ist noch da?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Veranstaltungen.... Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltungen....   Veranstaltungen.... EmptySo Aug 26, 2012 9:55 am

Omnia in Wuppertal war einfach HAMMER!!!
Und wir hatten suuuuper wetter <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Veranstaltungen.... Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltungen....   Veranstaltungen.... EmptyFr Aug 31, 2012 5:27 am

Fährt eigentlich jemand von euch zu den Omnia Konzerten in NL???
Will nicht ganz alleine hin =(
Nach oben Nach unten
Ami Mizuno
Admin



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 35
Ort : Niederrhein

Veranstaltungen.... Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltungen....   Veranstaltungen.... EmptyFr Aug 31, 2012 7:56 am

Ich war ein oder zweimal auf Konzerten in NL. Aber mir ist es meistens zu weit weg und alleine ist dann noch doofer (und teurer^^)
Nach oben Nach unten
https://sm-ds.all-up.com
Gast
Gast




Veranstaltungen.... Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltungen....   Veranstaltungen.... EmptyFr Aug 31, 2012 9:16 pm

Naja Enschede, Kerkrade und Eindhoven wären 1,30 stunde von mir (Wermelskirchen)... die hät ich mir raus gesucht... muss mal schauen, wenn keiner mit will fahr ich glaub ich wirklich allein XD
Nach oben Nach unten
Ami Mizuno
Admin



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 35
Ort : Niederrhein

Veranstaltungen.... Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltungen....   Veranstaltungen.... EmptySa Sep 01, 2012 4:16 pm

Kerkrade weiß ich grad gar nicht genau wo das liegt.^^
Aber Eindhoven ist von mir aus schon 2 Stunden. Wermelskirchen ist von mir glaub ich gar nicht so weit weg, wenn ich mich nicht total vertue.^^
Nach oben Nach unten
https://sm-ds.all-up.com
Gast
Gast




Veranstaltungen.... Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltungen....   Veranstaltungen.... EmptySo Sep 02, 2012 5:12 pm

hihi woher kommst du denn genau?
Toll bei Eindhoven muss man anrufen... ich kann doch kein Niederländisch =(
Nach oben Nach unten
Ami Mizuno
Admin



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 35
Ort : Niederrhein

Veranstaltungen.... Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltungen....   Veranstaltungen.... EmptySo Sep 02, 2012 5:53 pm

Ich komme aus Issum.
Ich kann zwar holländisch, aber ich weiß zur Zeit absolut nicht was die nächste Zeit bringen wird, wegen Arbeit und so...
Nach oben Nach unten
https://sm-ds.all-up.com
Gesponserte Inhalte





Veranstaltungen.... Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltungen....   Veranstaltungen.... Empty

Nach oben Nach unten
 
Veranstaltungen....
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fangorn :: Off Topic :: Festivals und Veranstaltungen-
Gehe zu: