Fangorn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Omnia Tribe
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nen guten Rutsch...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Nen guten Rutsch... Empty
BeitragThema: Nen guten Rutsch...   Nen guten Rutsch... EmptySa Dez 31, 2011 2:03 pm

... euch allen zusammen! Kommt gut rein! :-D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nen guten Rutsch... Empty
BeitragThema: Re: Nen guten Rutsch...   Nen guten Rutsch... EmptySo Jan 01, 2012 2:19 pm

... hauptsache, wir kommen am Ende auch wieder raus

(-->auf die Mayas anspielt) Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nen guten Rutsch... Empty
BeitragThema: Re: Nen guten Rutsch...   Nen guten Rutsch... EmptyMo Jan 02, 2012 9:53 am

ein frohes neues euch allen ;-)
@harfe: na die Zeugen Jehowas hatten doch 2011 schon den Weltuntergang hab ich mal irgendwo vernommen *lacher*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nen guten Rutsch... Empty
BeitragThema: Re: Nen guten Rutsch...   Nen guten Rutsch... EmptyMo Jan 02, 2012 3:07 pm

Die Welt ist doch schon untergegangen. Hab da per Zufall neulich was über nen Gamma-Strahlen-Unfall in der Erdurvorzeit auf NTV gesehen. Und die Erde hat überlebt.
Wir sind doch wirklich nicht so wichtig (also jetzt ausser mir meine ich Cool )
Aber hoffentlich alle gut in 2012 angekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nen guten Rutsch... Empty
BeitragThema: Re: Nen guten Rutsch...   Nen guten Rutsch... EmptyDi Jan 03, 2012 12:05 pm

Also ich wünsche allen, dass 2012 für sie so gut angefangen hat, wie für mich (nichts Besonderes, einfach nur gut gelaunt).

Nach oben Nach unten
Ami Mizuno
Admin



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 35
Ort : Niederrhein

Nen guten Rutsch... Empty
BeitragThema: Re: Nen guten Rutsch...   Nen guten Rutsch... EmptyDi Jan 03, 2012 8:17 pm

Auch vonmir noch mal ein Frohes Neues Very Happy

nihal schrieb:
ein frohes neues euch allen ;-)
@harfe: na die Zeugen Jehowas hatten doch 2011 schon den Weltuntergang hab ich mal irgendwo vernommen *lacher*
Ja, dass hab ich auch gehört, war der nicht irgendwann im Mai oder so?^^
Aber ich bin ja mal gespannt, wie genau die Mayas waren, ne Freundin von mir und ich warten jetzt jedenfalls auf erste Anzeichen.^^ Wenn die in zwölf Monaten untergeht müsste man ja langsam vorzeichen davon erkennen können.^^

Auf das wir alle gesund ins Jahr 2013 kommen.^^
Nach oben Nach unten
https://sm-ds.all-up.com
Gast
Gast




Nen guten Rutsch... Empty
BeitragThema: Re: Nen guten Rutsch...   Nen guten Rutsch... EmptyMi Jan 04, 2012 8:10 pm

habe heute vo ner Freundin erfahren, die sich auch für sowas interessiert, daß die Mayas das nie behauptet haben, daß am 21.12.2012 die Welt untergeht^^ Die Kalenderberechnungen gingen eben einfach nur bis zu diesem Datum. Genauso wenig wie Nostradamus das gesagt hat. Nur kann man das ja alles so auslegen, wie man möchte ;-)

Ich hab grad eh das Gefühl, daß die Welt untergeht, denn hier stürmt es schon recht ordentlich....Andrea kommt herangestürmt...macht euch Andreafest ;-)
(Keine Anspielungen auf gewisse Personen) :-D
Nach oben Nach unten
Ami Mizuno
Admin



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 35
Ort : Niederrhein

Nen guten Rutsch... Empty
BeitragThema: Re: Nen guten Rutsch...   Nen guten Rutsch... EmptyDo Jan 05, 2012 8:35 am

Haben die doch noch einen Frauennamen gefunden?^^ Die letzten Stürme hatten doch schon Männernamen.^^

In irgendeinem Karnevals Lied sollte die Welt doch am 30. Mai untergehen, hat bisher auch nicht funktioniert.^^

Sicher ist aber, dass die Welt eines Tages untergehen wird, zumindest nach unserem emfpinden. Die haben doch da mal irgendwas mit dem Magnetfeld herausgefunden, das sich regelmäßig wendet und diese Wendung mittlerweile über 300000 Jahre im Verzug ist (oder so, bin mir mit der Zahl nicht sicher), von daher würd mich nicht wundern, wenn es bald so weit wäre.^^
Aber wenn das jüngste Gericht irgendwann kommt, hätte ich gerne einen schnellen Tod.^^
Nach oben Nach unten
https://sm-ds.all-up.com
Gesponserte Inhalte





Nen guten Rutsch... Empty
BeitragThema: Re: Nen guten Rutsch...   Nen guten Rutsch... Empty

Nach oben Nach unten
 
Nen guten Rutsch...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fangorn :: Off Topic :: Grüße-
Gehe zu: