Fangorn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Omnia Tribe
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was freut euch gerade...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Was freut euch gerade... Empty
BeitragThema: Was freut euch gerade...   Was freut euch gerade... EmptySa Dez 10, 2011 8:40 am

Abgeschaut aus einem anderen Forum, fand ich die Idee eigentlich immer nett zu wissen was seine Mitmenschen grad im Positiven bewegt Smile

Ich freu mich grad drüber das ich so ne tolle Stammdisko hab, die 3 mal Omnia, 2 mal Faun und 1 mal Valravn an einem Abend spielt Smile
Nach oben Nach unten
Ami Mizuno
Admin



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 35
Ort : Niederrhein

Was freut euch gerade... Empty
BeitragThema: Re: Was freut euch gerade...   Was freut euch gerade... EmptySa Dez 10, 2011 9:03 am

Die werden in einer Disko gespielt? cool. Very Happy

Mich freut grade, dass Wochenende ist und ich langsam wieder Land in meinen Schulprojekten sehe.^^
Nach oben Nach unten
https://sm-ds.all-up.com
Gast
Gast




Was freut euch gerade... Empty
BeitragThema: Re: Was freut euch gerade...   Was freut euch gerade... EmptySa Dez 10, 2011 11:26 am

Japp, Mittelalterliche Nacht im Shadow Leverkusen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was freut euch gerade... Empty
BeitragThema: Re: Was freut euch gerade...   Was freut euch gerade... EmptySo Dez 11, 2011 5:33 pm

mich freut es grade, daß ich einen ganz gemütlichen Sonntag habe und eine liebe neue Nachbarin mit der ich immer Käffchen trinken kann :-)

Was mich freuen würde, wenn ich das hier so lese, wäre irgendeine Disco, hier, die annähernd Gothic oder Mittelalter spielen würde, wo ich keine halbe bis dreiviertel Stunde hinfahren muss...*schnüff*...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was freut euch gerade... Empty
BeitragThema: Re: Was freut euch gerade...   Was freut euch gerade... EmptyMo Dez 12, 2011 10:22 pm

Mich erfreut gerade mein Shopping Marathon heute und sein Ergebnis. ;-)
Endlich mal ne passende Hose gefunden, nachdem ich abgenommen habe, tun die anderen Hosen nicht wirklich mehr passen. Nun brauch ich keinen Gürtel mehr. ;-)
Nach oben Nach unten
Ami Mizuno
Admin



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 35
Ort : Niederrhein

Was freut euch gerade... Empty
BeitragThema: Re: Was freut euch gerade...   Was freut euch gerade... EmptyDi Dez 13, 2011 12:59 pm

@ nihal
können wir der E-Dry ja mal vorschlagen.^^
Nach oben Nach unten
https://sm-ds.all-up.com
Gast
Gast




Was freut euch gerade... Empty
BeitragThema: Re: Was freut euch gerade...   Was freut euch gerade... EmptyDi Dez 13, 2011 4:42 pm

Mich freut gerade, dass es jeden Tag etwas zum Freuen gibt (auch nur Kleinigkeiten wie ein nettes Gespräch, Sonnenschein, ein neues Harfenvideo bei Youtube, Schokolade, einen superschönen Film ---> "The Kings Speech" in der Stabü ergattert....).
Das reicht mir schon.... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was freut euch gerade... Empty
BeitragThema: Re: Was freut euch gerade...   Was freut euch gerade... EmptyMi Dez 14, 2011 5:57 pm

@rhiannon: das gabs ja vor Jahren schon im edry, haben die aber abgeschafft, den schwarzen Sonntag. Ey da geht ja so schon kaum einer hin, geschweige denn zur gothic nacht *g*

mich freut es übrigens geade sehr daß ich Feierabend habe, ich hundemüde bin und mein kuscheliges Bettchen auf mich wartet incl Katzen bounce Sleep
Nach oben Nach unten
Ami Mizuno
Admin



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 35
Ort : Niederrhein

Was freut euch gerade... Empty
BeitragThema: Re: Was freut euch gerade...   Was freut euch gerade... EmptyMi Dez 14, 2011 6:51 pm

Hatte ich gar nicht mitbekommen.^^

Mich freut, dass ich morgen einen freien Tag habe.^^
Nach oben Nach unten
https://sm-ds.all-up.com
Gesponserte Inhalte





Was freut euch gerade... Empty
BeitragThema: Re: Was freut euch gerade...   Was freut euch gerade... Empty

Nach oben Nach unten
 
Was freut euch gerade...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fangorn :: Off Topic :: Sonstiges-
Gehe zu: