Fangorn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Omnia Tribe
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Brett und Kartenspiele

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Brett und Kartenspiele Empty
BeitragThema: Brett und Kartenspiele   Brett und Kartenspiele EmptyFr Aug 26, 2011 6:48 pm

Welche Spiele könnt ihr empfehlen? Spielt ihr gerne Brettspiele? Ich generell schon, hab aber sonst nicht viel Leute die das noch machen. (alle PC verrückt irgendwie...)
Ich mag zb das Kartenspiel Bohnanza voll gerne. Da haben wir früher Nächte durchgezockt und das nicht immer nüchtern. ;-) Ein tolles party kartenspiel wo hinterher nur noch die Karten durch die gegend fliegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Brett und Kartenspiele Empty
BeitragThema: Re: Brett und Kartenspiele   Brett und Kartenspiele EmptyFr Aug 26, 2011 11:00 pm

Kenn ich garnich ^^
Ich mag Backgammon! Das Spiel hat irgendwie Stil... aber generell bin ich eher der Mensch für Brettspiele. Kartenspiele sind mir immer zu kompliziert xD Ich kann mir noch nichtmal merken, was die einzelnen Karten bei MauMau bedeuten. Aaaber ich war mal in ner Doppelkopfrunde. Hab da aber meistens nie irgendwas gerafft, aber trotzdem waren die Sachen meistens irgendwie garnich so doof, die ich gemacht hab. Intuition halt Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Brett und Kartenspiele Empty
BeitragThema: Re: Brett und Kartenspiele   Brett und Kartenspiele EmptySa Aug 27, 2011 7:07 am

Bohnanza ist echt voll einfach ;-) Ich raff Kartenspiele auch nicht unbedingt, aber das haben wir, wie gesagt des öfteren leicht angeduselt noch hinbekommen *gg*
http://www.spiele-offensive.de/Spiel/Bohnanza-1000473.html?pid=9&bid=17
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Brett und Kartenspiele Empty
BeitragThema: Re: Brett und Kartenspiele   Brett und Kartenspiele EmptySa Aug 27, 2011 11:29 am

Ich hab auch Bohnanza mit einigen Erweiterungen wie Bohnaparte. Mein Favorit ist Carcasonne. Leider fehlen mir dazu die Mitspieler. Neu entdeckt habe ich das mittelaterliche Spiel Hnefatafl.

Siehe auch hier:
http://www.brettspielerey.de/index.php?page=onlineshop
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brett und Kartenspiele Empty
BeitragThema: Re: Brett und Kartenspiele   Brett und Kartenspiele Empty

Nach oben Nach unten
 
Brett und Kartenspiele
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fangorn :: Off Topic :: Sonstiges-
Gehe zu: