Fangorn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Omnia Tribe
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Benachrichtigungen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Benachrichtigungen Empty
BeitragThema: Benachrichtigungen   Benachrichtigungen EmptySa Aug 13, 2011 10:58 am

Hallo,

kann mir jemand sagen, warum ich keine Benachrichtigungen über Forumseinträge mehr bekomme? Hab an meinem Profil nichts verstellt.
Denke immer es schreibt keiner, dabei ist hier doch wieder Leben drin. ;-)

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Benachrichtigungen Empty
BeitragThema: Re: Benachrichtigungen   Benachrichtigungen EmptyDo Aug 18, 2011 8:17 pm

Öhm vielleicht schreibst du der Rhiannon mal???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Benachrichtigungen Empty
BeitragThema: Re: Benachrichtigungen   Benachrichtigungen EmptyDo Aug 18, 2011 10:27 pm

Sie hat schon geantwortet. Dachte sie wär nicht so oft online und hatte es deshalb hier reingestellt.
Nach oben Nach unten
Ami Mizuno
Admin



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 35
Ort : Niederrhein

Benachrichtigungen Empty
BeitragThema: Re: Benachrichtigungen   Benachrichtigungen EmptyFr Aug 19, 2011 9:36 am

Das Problem könnte sich noch eine Weile hinziehen, da die Technik zur Zeit im Urlaub ist...
haben denn noch mehr Probleme mit der Einstellung oder ist Keita die einzige?
Nach oben Nach unten
https://sm-ds.all-up.com
Gast
Gast




Benachrichtigungen Empty
BeitragThema: Re: Benachrichtigungen   Benachrichtigungen EmptySa Aug 20, 2011 9:20 am

Ich bin ausnahmsweise problemfrei. Hatte das ganze Postfach voll Fangornbenachrichtigungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Benachrichtigungen Empty
BeitragThema: Re: Benachrichtigungen   Benachrichtigungen EmptySa Aug 20, 2011 12:02 pm

AAAAAAAAHhhhhhh, jetzt gehts wieder!
Viele Benachrichtigungen erhalten! ;-)

Danke fürs Beheben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Benachrichtigungen Empty
BeitragThema: Re: Benachrichtigungen   Benachrichtigungen EmptyDi Okt 25, 2011 8:39 pm

Jetzt bekomme ich schon wieder keine Benachrichtigungen! scratch
***GGRRRRRRRRR***
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Benachrichtigungen Empty
BeitragThema: Re: Benachrichtigungen   Benachrichtigungen EmptyMo Nov 07, 2011 10:45 am

Öhm..... wir sind aber auch arg faul.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Benachrichtigungen Empty
BeitragThema: Re: Benachrichtigungen   Benachrichtigungen EmptyMo Nov 07, 2011 8:43 pm

Ja, jetzt kam wieder was... ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Benachrichtigungen Empty
BeitragThema: Re: Benachrichtigungen   Benachrichtigungen EmptyDo Nov 10, 2011 12:44 am

ich seh ab und zu die themen buttons nicht. Warum weiß ich nicht
Nach oben Nach unten
Ami Mizuno
Admin



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 35
Ort : Niederrhein

Benachrichtigungen Empty
BeitragThema: Re: Benachrichtigungen   Benachrichtigungen EmptyDo Nov 10, 2011 12:45 pm

Ja, das mit den Button ist mir auch schon aufgefallen... ich guck die Tage noch mal nach.
Nach oben Nach unten
https://sm-ds.all-up.com
Ami Mizuno
Admin



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 35
Ort : Niederrhein

Benachrichtigungen Empty
BeitragThema: Re: Benachrichtigungen   Benachrichtigungen EmptySa Nov 12, 2011 2:38 pm

So, das Problem mit den Buttons müsste jetzt behoben sein Smile
Nach oben Nach unten
https://sm-ds.all-up.com
Gast
Gast




Benachrichtigungen Empty
BeitragThema: Re: Benachrichtigungen   Benachrichtigungen EmptyMo Nov 14, 2011 5:10 pm

Mal ne andere Sorte Benachrichtigungen..... Hört von euch anderen Trbes jemand was von Maja oder wem auchimmer????
Bei mir ist absolute Funkstille aber vielleicht ist meine "Hallo wir haben einen neuen Messi " mail ja auch einfach untergegangen??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Benachrichtigungen Empty
BeitragThema: Re: Benachrichtigungen   Benachrichtigungen EmptyMi Nov 23, 2011 7:51 pm

Ich hab auch nix gehört und die Benachrichtigungen über neue Einträge hier kommen bei mir wieder nicht mehr an. :-(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Benachrichtigungen Empty
BeitragThema: Re: Benachrichtigungen   Benachrichtigungen EmptyDo Nov 24, 2011 12:21 am

ich glaub nicht dass das untergegangen ist. Sie hatte sich auch schon vorher ewig lange nichts mehr von sich hören lassen. Auch wo ich ihr geschreiben habe, daß ich kein messi mehr machen will, kam keine Reaktion von ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Benachrichtigungen Empty
BeitragThema: Re: Benachrichtigungen   Benachrichtigungen EmptyFr Dez 02, 2011 3:03 pm

Ok, dann eben nicht. Ist nur irgendwie schade dass uns keiner vermisst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Benachrichtigungen Empty
BeitragThema: Re: Benachrichtigungen   Benachrichtigungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Benachrichtigungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fangorn :: Willkommen :: Fragen und Probleme-
Gehe zu: