Fangorn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Omnia Tribe
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Änderung des Forums

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ami Mizuno
Admin



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 35
Ort : Niederrhein

Änderung des Forums Empty
BeitragThema: Änderung des Forums   Änderung des Forums EmptyMo Jul 25, 2011 1:33 pm

Hallo ihr Lieben,
mein verkünden, dass ich keine Zeit mehr für den Adminjob habe, hat wohl einige Wellen aufgeworfen.^^

Im Fangorn-Tribe kam schon die Schließung zur Sprache, was natürlich überhaupt nicht meine Absicht war...
Jedenfalls kamen nun ein ganz guter Vorschlag aus dieser Diskussion.

Das Forum soll selbstverständlch für euch erhalten bleiben. Es kam der Vorschlag, Neuanmeldungen auszuschalten, obwohl ich persönlich denke, dass neue User mmer etwas frischen Wind mitbringen. Das Problem wäre dann halt nur, wenn sich keiner verpflichtet fühlt auf die Neulinge aufzupassen...

Ich denke es wäre ganz gut, wenn wir hier besprechen, was mit dem Forum passieren soll und wer welchen Posten übernehmen, bzw abgeben will.
Nach oben Nach unten
https://sm-ds.all-up.com
Gast
Gast




Änderung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Änderung des Forums   Änderung des Forums EmptyMo Aug 01, 2011 5:58 pm

Auf die Kücken kann man schon aufpassen... Ich fänds gut, wenn neue Leute dazu kämen, die auch schreiben würden. Nur ob da überhaupt Bedarf besteht ist die Frage...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Änderung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Änderung des Forums   Änderung des Forums EmptySa Aug 06, 2011 6:07 am

Ja es ist schon arg still deworden hier im Wald. Das ist eigendlich schade.
Ich hab nur gar keine Ahnung von der technischen Seite und hab leider auch nicht immer die Zeit zumindest einmal jeden Tag ins Netz zu gehen. Aber ganz aufzugeben und gar nichts mehr voneinander zu hören.....
das wäre echt traurig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Änderung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Änderung des Forums   Änderung des Forums EmptySo Aug 07, 2011 9:25 am

tut sich eigentlich noch was im Omnia Forum? Seit die die neue Addy haben, war ich nicht mehr da, da ich irgendwie verpennt habe, wie die neue Addy eigentlich lautet.....
Ach wir machen hier erstmal lustig weiter würde ich sagen ;-)
Nach oben Nach unten
Ami Mizuno
Admin



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 35
Ort : Niederrhein

Änderung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Änderung des Forums   Änderung des Forums EmptySo Aug 07, 2011 12:10 pm

Ich war schon ewig nicht mehr im Omnia Forum von daher... keine Ahnung.^^
Nach oben Nach unten
https://sm-ds.all-up.com
Gast
Gast




Änderung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Änderung des Forums   Änderung des Forums EmptyMo Aug 08, 2011 7:03 am

Das niederländische Forum läuft noch, die Fans bleiben da bei "der Stange".
Aber ich schaue nur noch selten vorbei....

Was ich cool finde:
Daphyd bietet wohl einen Didge-Workshop an, den er dort bewirbt. Es soll auch einen in Deutschland geben irgendwann.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Änderung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Änderung des Forums   Änderung des Forums EmptyMo Aug 08, 2011 12:09 pm

Ja die Niederländer sind fleissig dabei nur im internationalen Teil ist es da auch ruhig geworden. Wahrscheinlich bin ich niocht die Einzige die den Umzug lange nicht bemerkt hat. Vielleicht ist da jetzt kurz nach den CF mehr los. Muss da angelegendlich mal vorbei.
Hmmmm Didge klingt cool.......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Änderung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Änderung des Forums   Änderung des Forums EmptyMo Aug 08, 2011 4:04 pm

kann hier einer mal den link zu dem forum posten? Wäre lieb ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Änderung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Änderung des Forums   Änderung des Forums EmptyDi Aug 09, 2011 7:04 am

nihal schrieb:
kann hier einer mal den link zu dem forum posten? Wäre lieb ;-)

Guckst du hier: Cool
http://www.earthvibe.nl/forum/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Änderung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Änderung des Forums   Änderung des Forums EmptyDi Aug 09, 2011 5:36 pm

bedankt ;-)
Nach oben Nach unten
Ami Mizuno
Admin



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 35
Ort : Niederrhein

Änderung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Änderung des Forums   Änderung des Forums EmptySo Aug 14, 2011 7:36 am

Ich habe (auf nihals Vorschlag hin) angefangen das Forum etwas umzubauen... Habt ihr noch Wünsche, Anmerkungen, etc was hier rein oder weg soll?
Nach oben Nach unten
https://sm-ds.all-up.com
Gast
Gast




Änderung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Änderung des Forums   Änderung des Forums EmptySo Aug 14, 2011 7:45 am

Kann man die option einbauen dass man alle neuen Einträge auf einen Blick sehen kann????
Das wäre super, dann müsste man nicht immer durch alles durch klicken um nichts zu verpassen.
(Wahrscheinlich haben wir so was schon und das Verenamonchen ist nur zu bräsig es zu finden)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Änderung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Änderung des Forums   Änderung des Forums EmptySo Aug 14, 2011 9:17 am

Rhiannon schrieb:
Ich habe (auf nihals Vorschlag hin) angefangen das Forum etwas umzubauen... Habt ihr noch Wünsche, Anmerkungen, etc was hier rein oder weg soll?

Was wird denn umgebaut? Hab ich was verpasst?
Ich wünsche mir noch immer die aktuellen Posts oben zu haben und nicht bis ans Ende scrollen zu müssen. Vielleicht gehts doch wahlweise, das jeder es einstellen kann wie er will. Aber wahrscheinlich gehts nicht... scratch
Nach oben Nach unten
Ami Mizuno
Admin



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 35
Ort : Niederrhein

Änderung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Änderung des Forums   Änderung des Forums EmptySo Aug 14, 2011 9:28 am

Foren, Themen, Gruppen... das wir alles etwas geändert, bzw umgesetzt, wie z.B. den Bereich Sonstiges der schon entfernt wurde...
Ich schau mal wie das mit den Beiträgen ist.
Nach oben Nach unten
https://sm-ds.all-up.com
Gast
Gast




Änderung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Änderung des Forums   Änderung des Forums EmptySo Aug 14, 2011 9:31 am

Hmmm, wo sind die Beiträge dazu hin? Aufgeteilt oder gelöscht? Hatte ich da nicht sogar erst was reingeschrieben bei Sonstiges?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Änderung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Änderung des Forums   Änderung des Forums EmptySo Aug 14, 2011 2:15 pm

fände ich auch gut, wenn die neuen Themen oben stehen. Außerdem kann man ja auch noch Themen wieder raus nehmen, die nicht mehr aktuell sind, oder wo ewig keiner was zu geschrieben hat. die Tribes sind ja nun doch alle miteinander verbunden, von daher würde mir das persönlich nichts ausmachen die Gruppen, wo jeder nur in seinen Tribebereich kann, wegzulassen, und dann einfach einzufärben, ob man aus dem Norden Süden Osten oder westen kommt. Ist aber nur n Vorschlag.
Nach oben Nach unten
Ami Mizuno
Admin



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 35
Ort : Niederrhein

Änderung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Änderung des Forums   Änderung des Forums EmptySo Aug 14, 2011 4:03 pm

Eigentlich müssten neue tehmen oben stehen.. zumindest tun sie das bei mir...

Ja, die Gruppenaufteilung find ich gut, dass könnte man so nehmen wenn die andere auch damit einverstanden sind... und was die Tribes angeht war bei uns glaub ich eh am meisten los, es sei denn ich hab was verpasst dann tut es mir leid.^^ Jedenfalls kann man sie glaub ich wirklich löschen und die Themen in den Off topic bereich oder so verschieben, was meint ihr?
Nach oben Nach unten
https://sm-ds.all-up.com
Gast
Gast




Änderung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Änderung des Forums   Änderung des Forums EmptySo Aug 14, 2011 6:06 pm

Also von mir aus können die ruhig weg, bin ja irgendwie eh die einzige, aus "meinem" Tribe...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Änderung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Änderung des Forums   Änderung des Forums EmptySo Aug 14, 2011 7:04 pm

Öhm, hätten wir denn irgendwo sehen können was bei anderen Tribes so geht?????
Muss mehr Poke als Digimon sein so wenig Ahnung wie ich hab.
Nach oben Nach unten
Ami Mizuno
Admin



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 35
Ort : Niederrhein

Änderung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Änderung des Forums   Änderung des Forums EmptyMo Aug 15, 2011 6:38 am

Als normales Gruppenmiglied konntest dud as nicht sehen, Verenamon, nur die Moderatoren, also die Messis konnten das sehen...
Gut, dann schmeiß ich sie raus und änder die Gruppennamen.. dann müsste man mir aber kurz sagen, wer aus welcher Himmelsrichtung kommt, ich kenn mich in Deutschland nämlich so überhaupt nicht aus^^
Nach oben Nach unten
https://sm-ds.all-up.com
Gast
Gast




Änderung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Änderung des Forums   Änderung des Forums EmptyMo Aug 15, 2011 10:38 am

Mitte Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Änderung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Änderung des Forums   Änderung des Forums EmptyMo Aug 15, 2011 10:53 am

alles wat grün ist, kommt ausm westen, ;-)
Nach oben Nach unten
Ami Mizuno
Admin



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 35
Ort : Niederrhein

Änderung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Änderung des Forums   Änderung des Forums EmptyMo Aug 15, 2011 12:20 pm

Dann bleibt grün schon mal grün^^

Soll ich dann eine Gruppe mit Mitte machen Wink^^
Nach oben Nach unten
https://sm-ds.all-up.com
Gast
Gast




Änderung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Änderung des Forums   Änderung des Forums EmptyMo Aug 15, 2011 2:41 pm

Ich bin Süden. Norden macht keinen Sinn. Jernussos wohnt jetzt in Erlangen. Von mir aus schmeiss den mit mir zusammen. Oder pack ihn in die Mitte mit Knurli.

Ich meinte, das aktuelle Beiträge/Einträge in einem Thema oben stehen sollten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Änderung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Änderung des Forums   Änderung des Forums EmptyDi Aug 16, 2011 8:58 am

noch ne gruppe aufmachen geht nicht? wäre ja blöd.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Änderung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Änderung des Forums   Änderung des Forums Empty

Nach oben Nach unten
 
Änderung des Forums
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fangorn :: Willkommen :: Fragen und Probleme-
Gehe zu: