Fangorn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Omnia Tribe
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Agility

Nach unten 
AutorNachricht
Ami Mizuno
Admin



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 35
Ort : Niederrhein

Agility Empty
BeitragThema: Agility   Agility EmptyMo Okt 18, 2010 7:07 am

Da es hier im Forum einige gibt die mit ihren Fiffys Agility machen (mindestens zwei) dachte ich mir hier ein eigenes Topic für zu eröffnen.

Ich hatte jetzt am Wochenende ein Seminar mit meiner kleinen. Super lustig, aber leider waren wir nur mit meiner Gruppe anwesend (was es noch lustiger gemacht hat). Meine Maus hat zwar entdeckt das man auch galoppieren kann (ist nur Ausstellungstrab gewohnt) aber leider hat sie auch mal wieder festgestellt das sie tun und lassen kann was sie will wenn sie von der Leine ist.
Ist aber schon witzig wie die vor der Hürde sitzt und Pfötchen gibt, in der Hoffnung damit ein Leckerchen zu bekommen. Wir haben versucht Fotos zu machen, aber ich glaube sowas muss man filmen, ist echt zu niedlich.
Nach oben Nach unten
https://sm-ds.all-up.com
Gast
Gast




Agility Empty
BeitragThema: Re: Agility   Agility EmptyMo Okt 18, 2010 1:04 pm

Ja das stimmt. Filmen ist schon das Medium der Wahl um Agi so richtig festhalten zu koennen. Bei unserem Seminar haben wir auch mit mind.4 Kameras alles festgehalten was so passiert ist und werden uns so eine Art Trainingsvideo zusammen schustern. Bei taglich 4x1,5 Stunden mit immer unterschiedlichen Hund/Mensch Paaren und verschiedenen Sequenzen kann man sich gar nicht alles merken und es ist auch für unsere Trainer gut wenn man sagen kann:" Guck! So haben wir das gemacht und das meinte der Seminarleiter dazu."
Samstag geht es das erste Mal mit Kalle (Hut) auf den Platz. Alle sind schon total gespannt auf den und ich natürlich auch (also wie er sich so anstellt, wir gehen ja fast täglich minteinander auf Hunderunde (inkl. Barbara und Schröder)).Agility Hinki_10Agility Hinki_11Agility Hinki_12
Hab jetzt trotzdem mal Bilder eingestellt. Bis ich mich mit dem Filme nach youtube laden geeinigt habe wird wohl noch Zeit vergehen. Ich sach mal Avatar rabbit
Nach oben Nach unten
Ami Mizuno
Admin



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 35
Ort : Niederrhein

Agility Empty
BeitragThema: Re: Agility   Agility EmptyMi Okt 20, 2010 6:26 am

Hehe, laut forum kannst du hier Videos einstellen wie Fotos, allerdings habe ich das noch nie gemacht. Aber den Button dazu gibt es. Wink

Wir wollen schon seit längerem eine Videobesprechung machen, Problem: Keiner von uns hat ne Kamera, oder vergisst sie ein von beidem.^^

Kalle ist ein schöner Name, so nennen wir unsere manchmal, da sie Ka-li heißt.^^
Nach oben Nach unten
https://sm-ds.all-up.com
Gast
Gast




Agility Empty
BeitragThema: Re: Agility   Agility EmptyDo März 03, 2011 9:53 am

So bei uns hat die Trainingssaison wieder angefangen und Kalle ist eifrig dabei. Bis es dunkel wird. Er hat beschlossen dass er jetzt im Dunkeln muffensausen hat. Da hast du 30 Kilo Hund an der Leine und das ist eine Memme vor dem Herrn. Un-fucking-believable!!! Aber das kriegen wir hin. In seinem Wahn ist der vorletzte Woche 5 mal vom Stg gesprungen. Da werden wir dann wohl bei 0 wieder anfangen dürfen.
Und wie sieht es bei euch aus???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Agility Empty
BeitragThema: Re: Agility   Agility EmptySa Aug 06, 2011 6:23 am

Juhu nächste Woche geht es mit Kalle und seinen Menschen zu Hinki Nickels in den Westerwald. wir haben seit letztem mal viele Fortschritte gemacht und Kalle ist ein echtes Talent. Jetzt muss ich noch meinen Führstil anpassen.
Ich freu mich so!!!!!!
Nach oben Nach unten
Ami Mizuno
Admin



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 35
Ort : Niederrhein

Agility Empty
BeitragThema: Re: Agility   Agility EmptySa Aug 06, 2011 11:35 am

Das glaub ich.
Ich hatte mit meiner eine etwa drei monatige Pause, da sie zum einen trächtig war und ich keine Zeit wegen Praktikum hatte... dann haben wir zwei Wochen wieder gemacht und dann ist es dre Wochen ausgefallen weil erst eich eie Woche weg war und dann die Trainierin.^^
Aber ab Freitag geht es wieder los und ich muss sagen, dass erste Training nach den Babies war einfach nur genial, so gut lief die noch nie, meine Ka-li hat sogar unseren Besten ausgestochen *yeah*
Nein ich gebe nicht an.^^
Nach oben Nach unten
https://sm-ds.all-up.com
Gast
Gast




Agility Empty
BeitragThema: Re: Agility   Agility EmptySa Aug 06, 2011 12:45 pm

Ich nehme mal an die junge Mutter hatte genauso Bock endlich malwieder was zu tun wie du. Das ist dann immer toll.
Gibt es Babyfotos???
Nach oben Nach unten
Ami Mizuno
Admin



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 35
Ort : Niederrhein

Agility Empty
BeitragThema: Re: Agility   Agility EmptyMo Aug 08, 2011 2:22 pm

www.rupa-dhatu.net (glaub ich^^) Unter Welpen U-wurf
Nach oben Nach unten
https://sm-ds.all-up.com
Gast
Gast




Agility Empty
BeitragThema: Re: Agility   Agility EmptyDi Aug 09, 2011 8:06 am

Das ist ja eine herzallerliebste Bande. Aber in dem Alter könnte man jeden Wlpen klauen. Ne zu niedlich. Das hat di Ka-Li super hinbekommen. (Und der Papa natürlich auch).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Agility Empty
BeitragThema: Re: Agility   Agility EmptyDi Aug 09, 2011 10:34 am

Sühüüß! cheers Ich will auch wieder sonen kleinen Wirbelwind bei uns im Haus... Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Ami Mizuno
Admin



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 35
Ort : Niederrhein

Agility Empty
BeitragThema: Re: Agility   Agility EmptyDi Aug 09, 2011 3:10 pm

^^ Danke Smile
Ja die sind alle wirklich super süß, obwohl die goldene (braune) ziemlich frech war.^^
Die dreifarbige haben wir übrigens behalten, wie ihr sicherlich auch gelesen habt.^^
Nach oben Nach unten
https://sm-ds.all-up.com
Gast
Gast




Agility Empty
BeitragThema: Re: Agility   Agility EmptyMi Aug 10, 2011 8:36 am

So ein kleines Wollkneul ist schon süss. Obwohl wir gestern mal wieder spasseshalber überlegt haben die ganzen jungen Stressköttel im Rudel auf die Schienen zu legen bevor der Zug kommt.
Es ist so schön entspannend wenn man mit seinem Senior ein eingespiueltes Team ist und man nur gucken muss und er weiss was man von ihm will.
Andererseits ist es toll gerade Kalle beim lernen zuzusehen. der kommt jetzt so richtig an und ist in einer sehr späten Pubertät. Hundeexperten haben versprochen dass das länger dauert je später es anfängt. Da haben wir jetzt für 3-4 Monate einen Rüpel statt so 4-6 Wochen.
So ich muss, wir gehen in den Zoom 4 Menschen 4 Hunde. Mal gucken was der Rüpel und das Collie Nesthäckchen (ca 3 Monate) so von richtigen Tieren halten.
Nach oben Nach unten
Ami Mizuno
Admin



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 35
Ort : Niederrhein

Agility Empty
BeitragThema: Re: Agility   Agility EmptyMi Aug 10, 2011 11:07 am

Da bin ich auf den Bericht mal gespannt.^^
wir hatten für drei Wochen den Bruder unserer Kleidung auf "Urlaub". Es war das reinste Chaos XD jetzt wo der Kleene wieder weg ist, ist unsere wieder Totenbrav.^^ Wieder typisch...
Freitag geh ich mit meiner wieder zum Agility, bin mal gespannt wie sie, nach der dreiwöchtigen Pause so drauf ist.^^
Nach oben Nach unten
https://sm-ds.all-up.com
Gast
Gast




Agility Empty
BeitragThema: Re: Agility   Agility EmptyFr Sep 23, 2011 2:24 pm

Aalso.....
Der Zoom war mal wieder super!!! Nur leider waren keine Tiere am Fluss als wir die Bootstour gemacht haben Sad .
Aber mit den Hunden hat das ganz gut geklappt. Nur Kalle musste immer bellen wenn ein anderer Hund "seiner" Bahia (Nesthäckchen) zu nahe kam. Ochsenmann.
Inzwischen habe ich auch die Agi-Bilder vom Seminar zurrück. Das hat uns wirklich enorm weiter gebracht.
Kalle hat da den Steg gemeistert, ich habe gelernt dass ich nicht spielen kann (da hab ich aber auch schon dran gearbeitet) und wir sind echt gut zusammen gewchsen.
Hier ein paar Bilder[img]Agility Dsc02811[/img][img]Agility Dsc02812[/img][img]Agility Dsc02813[/img][img]Agility Dsc02910[/img][img]Agility Dsc02814[/img]
Nach oben Nach unten
Ami Mizuno
Admin



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 35
Ort : Niederrhein

Agility Empty
BeitragThema: Re: Agility   Agility EmptySa Sep 24, 2011 12:19 pm

Beim Steg uns so hat meine keine Probleme, aber wehe der Tunnel ist nass.^^
Letzte Woche war meine richtigu gut drauf, da hat sie allen die Show gestohlen, auch wenn sie immer noch hinter mir her rennt, anstatt mal vorne wegzulaufen... naja muss ihc wohl mit leben...
Die Bilder sind ja super.^^ Ich müsste auch mal welche machen...
Nach oben Nach unten
https://sm-ds.all-up.com
Gesponserte Inhalte





Agility Empty
BeitragThema: Re: Agility   Agility Empty

Nach oben Nach unten
 
Agility
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fangorn :: Off Topic :: Sonstiges-
Gehe zu: