Fangorn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Omnia Tribe
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Haustiere

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Haustiere Empty
BeitragThema: Haustiere   Haustiere EmptySo Okt 17, 2010 2:29 pm

Wer von Euch hat welche Haustiere? Und wieviele an der Zahl?
Hier kann alles über unsere Lieben rein. Fotos, was man mit den Tierchen erlebt, oder wenn man Fragen hat.
Ich kann zum Beispiel bei Katzen recht gut weiterhelfen.
Ich habe selber 2 Miezen, die auch raus dürfen.

http://de.myalbum.com/Album=UKI8C3SU

http://de.myalbum.com/Album=LFGHXJ8J

Hier ein paar Fotos von meinen Lieben. Einfach mal auf diashow klicken ;-)
Nach oben Nach unten
Ami Mizuno
Admin



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 35
Ort : Niederrhein

Haustiere Empty
BeitragThema: Re: Haustiere   Haustiere EmptyMo Okt 18, 2010 7:01 am

Ich selber hab eine kleine Mietze Katze. Ich versorge das Hotta meiner Schwester und mach viel mit den vier Hunden meiner Nachbarn. Bei Gelegenheit setze ich mal Fotos rein, hab auf diesem Computer grad keine zur Hand.
Nach oben Nach unten
https://sm-ds.all-up.com
Gast
Gast




Haustiere Empty
BeitragThema: Re: Haustiere   Haustiere EmptyMo Okt 18, 2010 1:12 pm

Wie glaube ich jeder schon weiss habe ich einen Hund namens Daddy'O den ich aus Atlanta mitgebracht habe. Mit dem habe ich in 2002 angefangen Agility zu machen und als der dann mit 11 in "Rente" gegangen ist habe ich angefangen Paul (RIP) den Hund meiner Freundin Barbara auszubilden. Derist leider letzten Monat verstorben. (Nicht an hohem Alter).
Diesen Samstag gehe ich mit Pauls Nachfolger Kalle das erste Mal zu Schnupperkurs (Agi für Einsteiger). Bin mal gespannt.
In Amerika habe ich mit drei Katzen und noch einem Hund zusammen gewohnt und davor hatte ich 11 Jahre lang einen Wellensittich. Auch mal ein Meerschweinchen und sehr kurze Zeit einen Hasen.

Bilder vom Daddy'O gibt es erst im Winter wieder.Auf den Bildern die schon hier irgendwo sind ist er noch sommerlich kurzgeschoren. Im Winter wirkt er dann wieder 3x so gross. Ihr werdet schon sehen. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haustiere Empty
BeitragThema: Re: Haustiere   Haustiere EmptyDi Okt 19, 2010 7:53 pm

Ich hab auch ne gelbe Schlabbermaschine zu Hause. Sie eine 11 Jahre alte Golden-Retriever Hündin, seeehr verfressen (mittlerweile klaut sie von unseren Nachbarn immer Birnen... als ob sie bei uns nichts kriegen würde, püh) und hat in der letzten Zeit ganze 10 kilo abgenommen (was auch wirklich nötig war). Eigentlich hat sie bis auf ihre Vorliebe für Schuhe und Dreck recht wenig mit einem Hund gemeinsam, vom charakter her ähnelt sie nämlich viel eher einem äußerst knuddelbedürftigem Schaf^^
Haustiere Foto0711
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haustiere Empty
BeitragThema: Re: Haustiere   Haustiere EmptyMi Okt 20, 2010 11:46 am

Na das ist ja mal ein goldiger Goldi.
Die ist ja genauso alt wie mein Stratege.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haustiere Empty
BeitragThema: Re: Haustiere   Haustiere EmptyDo Okt 21, 2010 10:21 am

ja, voll knuffig Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haustiere Empty
BeitragThema: Re: Haustiere   Haustiere EmptyMo Feb 28, 2011 12:39 pm

oh schön!

Ich habe leider zur Zeit keine Haustiere weil ich den Tieren nicht so viel Zeit widmen könnte wie sie es verdienen.
Dafür hab ich meine Instrumente....die spielen auch dann noch mit mir wenn ich sie ne Woche nicht fütter Very Happy

Als Kind hatte ich Meerschweinchen, Kaninchen und Rennmäuse.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haustiere Empty
BeitragThema: Re: Haustiere   Haustiere Empty

Nach oben Nach unten
 
Haustiere
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fangorn :: Off Topic :: Sonstiges-
Gehe zu: